Messen
analytica, München, 9.–12. April 2024 Halle 3, Stand 302
embedded world, Nürnberg, 9.–11. April 2024 Halle 4A, Stand 152

Wir sind Solectrix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei uns dreht sich alles um Embedded-Systeme! Technologien von morgen begeistern uns. Creative Thinking in Embedded Electronic Engineering auf höchstem Niveau ist unsere Leidenschaft. Wir sind nie mit dem Ist-Zustand zufrieden, sondern streben stets nach Optimierung und Innovation. Du auch?

Dann komm zu uns! Bring dein Wissen und Können ein und arbeite zusammen mit rund 140 Kolleginnen und Kollegen an spannenden High-End-Elektroniklösungen – in einem Branchenspektrum, das von der Automobil- und Medizintechnik, über die Industrie, bis hin zur professionellen Kamera- und Videotechnik für die Filmindustrie reicht.

Wir sind immer offen
für Absolventen!

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst den perfekten Karrierestart? Unabhängig von unseren aktuellen Stellenausschreibungen sind wir immer auf der Suche nach ambitionierten Absolventen, die bei uns als Software-, FPGA- oder Hardware-Entwickler anfangen wollen. Wage bei uns den Einstieg in die Embedded-Welt!

> JETZT BEWERBEN!

Kontaktaufnahme